Skip to content

18 thoughts on “Finished…

  1. Martin Creutziger (MMx)

    Ich will eigentlich noch ein paar zusätzliche Sensoren ranbinden, werde also auch bisschen patchen müssen. Ansonsten hatte ich aber WIMRE die "offiziellen" GPIOs verwendet. Aber wie gesagt, nicht die neue "offizielle" OS-Firmware, sondern diewodaso früher™ mal offiziell war bevor Ray das kommerzialisiert hat und das von Grund auf neu in C/C++ geschrieben hat.

    Der Nachfolger von OSPy, also "SIP", kann jetzt auch die GPIOs direkt treiben und muss nicht das dämliche Schieberegister verwenden. Das hat bei mir ziemlich Späne gemacht wegen Störeinstrahlung der Relais. Das wollte ich auch verbessern.

    Aber falls du von der OSBO-Variante ein Exemplar übrig haben solltest, vielleicht nehm' ich auch das dann.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *